Sport - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drammen, Campra, Davos

Herausgegeben von admin in Sport · 15/2/2016 11:22:13

Beim internen Testrennen in Davos konnte ich mir einen Platz für den kl Weltcupsprint in Drammen sichern. Wir reisten erst einen Tag vor dem Wettkampf an und mussten mit der ganzen Vorbereitung etwas improvisieren. Für den Prolog stellte sich wieder die Frage mit Wachs oder nur Doppelstockschieben? Ich lief mit Klister, war aber zu langsam für die ersten 30. Deswegen ging es auf der Rückreise für Tatjana Stiffler und mich direkt vom Flughafen nach Campra, um dort an einem Continentalcup kl Sprint zu starten. Hier entschied ich mich für skating Skis und Doppelstock und erreichte das Finale. Im Finale lief es ebenfalls gut und ich erreichte den 3.Rang.





Danach folgte ein Trainingsblock als Vorbereitung für den nächsten sk Sprintweltcup in Lahti. Zu diesem Zweck lief ich am vergangenen Samstag an den Bündnermeisterschaften in Davos. Ich konnte das Rennen vor Jason Rüesch gewinnen.





November

Herausgegeben von admin in Sport · 29/11/2015 18:03:56

Oberhof

Herausgegeben von admin in Sport · 1/9/2015 15:43:45

Juni/Juli

Herausgegeben von admin in Sport · 22/7/2015 10:37:22

Trainingsauftakt

Herausgegeben von admin in Sport · 11/6/2015 14:27:55
Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü