November - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

November

Herausgegeben von admin in Sport · 29/11/2015 18:03:56

Das Trainingslager in Saariselkä fand aufgrund der Schneeverhältnisse etwas später statt. Davor ging es noch einige Tage nach Livigno.

Im Norden erwischte ich leider eine Erkältung und musste auf die FIS-Rennen verzichten. Nach 1-2 Tagen Trainingspause ging es wieder besser und ich konnte einige schöne Langlauftouren machen. Desweiteren konnte ich auch das neue Material testen. Wettkampfmässig eröffne ich die Saison nächstes Wochenende im Goms mit einem Sprint sk und einem 15Km klassisch Wettkampf. Dies dient mir als Vorbereitung für den Heimweltcup in Davos.

Durch die Erkältung habe ich einige Trainingsstunden verloren. Jetzt habe ich aber noch 2 Wochen Zeit um meine Form aufzubauen, bis es mit Davos Nordic richtig los geht.







Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü